fbpx

Unsere Referenzen

Bereits viele Marken haben sich für Prime Screens entschieden!

Diese Unternehmen vertrauen uns

Starke Unternehmen brauchen einen starken Partner!

Einige unserer Referenzen

Modern. Kompetent. Kreativ.
Ümt DN
Ümt DN
2024-02-11
Wir freuen uns mit Prime Screens zusammengearbeitet zu haben. Von Anfang bis Ende wurden wir super beraten von den Mitarbeitern. Die Screens die geliefert wurden, sind Top von der Qualität und füllen alle Forderungen aus! Erfreut sind wir von der zügigen und einwandfreien Zusammenstellung unseres Menüboards, welches sehr kreativ ist und als Eye Catcher für sich spricht. Wir starten zwischendurch Aktionen und können zeitnahe Änderungen vornehmen, toller Service !!! Alles in Allem sind wir sehr zufrieden mit Prime Screens und können eine Weiterempfehlung mit gutem Gewissen aussprechen.
Hüseyin Gözcü
Hüseyin Gözcü
2024-02-11
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für eure Hilfe für unseren Laden. Sie haben uns sehr geholfen. Wir wollen uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unsere Wünsche in Erfüllung gebracht haben. Unsere Screens sind sehr gut geworden. Dankeschön dafür. Wir werden Sie weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen
Burger Brothers
Burger Brothers
2023-12-13
Die Bildschirme von Prime Screens sind wirklich sehr gut. Doch was uns am meisten beeindruckt, ist der hervorragende Kunden Support seitens Prime Screens. Änderung werden schnell durchgeführt und bei Unstimmigkeiten wird auch sofort nachgebessert.
Christian
Christian
2023-11-30
Wir haben nun in 2 Filialen einen Prime Screen. Die Animationen sind sehr hochwertig, qualitativ und ansprechend. Der Service ist unschlagbar schnell. Änderungswünsche kommunizieren wir ganz unkompliziert per WhatsApp - diese werden dann nach Minuten umgesetzt. Das Team ist auch sehr sympathisch und immer am Ball. Auf eine gute weitere Zusammenarbeit!
Ömer Kaya
Ömer Kaya
2023-11-04
Dies ist eine Bereicherung für jedes Ladenlokal. Ich als Restaurantbetreiber bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Support was mir geboten wird. Die Grafik bzw. die Qualität sticht sofort ins Auge und ist an Sichtbarkeit kaum zu übertreffen. Sehr empfehlenswert!!!
Kebab & Smash
Kebab & Smash
2023-10-10
Sehr Professionelle und coole Arbeit von Prime Sccreens. Schnelle Umsetzung und liebe für's Detail. Absolut weiter zu empfehlen!!! Vielen Danke
French Connection
French Connection
2023-09-27
Wir haben unsere erste Filiale mit den Screens von Prime Screens ausgestattet und sind mit der Lieferung (die sehr schnell zugestellt & abgewickelt wurde), dem Support und der Technik sehr zufrieden. Alles in einem ein tolles Team - wir freuen uns die weiteren Standorte mit Prime Screens ausstatten zu können. Tolle Arbeit!
Ricardo Jeschke
Ricardo Jeschke
2023-09-26
Auf der Suche nach einem seriösen Unternehmen welches unser Geschäft und unsere Produkte auf Monitoren professionell und als optisches Highlight darstellt sind wir auf die Jungs und Mädels von Primescreen gestoßen. Der erste Kontakt war schon sehr sympathisch. Die Beratung für die Hardware war äußerst professionell und wie sich zum Schluss zeigte, absolut perfekt. Primescreen hat uns in allen Punkten in den Erwartungen absolut übertroffen. Der erste Moment in dem die Grafiken auf den Monitoren erschienen sind. Ein absoluter WOW Moment. Die Kooperation war mega angenehm. Auf unsere Anliegen wurde zu 100% eingegangen sodass das fertige digitale Produkt am Ende einfach überragend ist. Ich bedanke mich aufrichtig für die mega gute uns professionelle Zusammenarbeit!!! Wenn mich jemand fragt wen ich für solche Arbeiten empfehlen würde... Ganz klar! PRIMESCREEN !
Benyamin Araibia (iMacUser)
Benyamin Araibia (iMacUser)
2023-09-22
Update: Nach 2 Jahren läuft alles Top! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service! Äußerst professionell und sehr schnelle Umsetzung. Ich bin so froh, dass ich mich damals für Euch entschieden habe! ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Einfach Klasse!!! Kann Prime Screen definitiv weiter empfehlen. Super Service und 1A Qualität. Sehr personelles Design. Wir haben bereits unser 2. Geschäft damit ausgestattet und der Umsatz hat sich deutlich verbessert. Vielen lieben Dank Prime Screen
VWU Yes
VWU Yes
2023-07-12
Weltklasse ! Schnell zuverlässig und professionell! An alle Gewerbetreibende - es gibt niemand besseres! Prime verschafft euch Umsatz!
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
ERZÄHLEN SIE UNS VON IHREM PROJEKT
NACHRICHT SCHREIBEN
Jetzt chatten
Sie haben eine Frage?
Prime Screens - WhatsApp Chat
Herzlich Willkommen bei Prime Screens!
Sie haben eine Frage oder wünschen eine Beratung? Lassen Sie uns über WhatsApp chatten.